• Jobs Job bei PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB

(Bilanz-) Buchhalter (m/w)

PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

(Bilanz-) Buchhalter (m/w) PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB Frankfurt am Main Selbstständige Betreuung von Vorgängen aus der Finanzbuchhaltung einschließlich qualifizierter Bearbeitung von Buchungsvorgängen; Erstellung von Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen nach HGB.

Wirtschaftspüfung Und Beratung Ist Eine Von Wirtschafts­prüfern Steuerberatern Und Rechtsanwälten Als Abschluss­prüfer Gutachter Berater Auf Dem Gebiet Des Steuer- Handels- Und Gesellschaftsrechts Wie Auch Als Betriebs­wirt­schaftliche Berater Bei Unternehmensüber­tragungen Und In Unternehmens­krisen Bieten Wir Ein Um­fassendes Dienst­leistungsangebot Aus Einer Hand An Unseren 11 Standorten Arbeiten über 600 Personen Davon Mehr Als 200 Berufsträger Der Team­geist Und Die Leistungsbereitschaft Unserer Hoch Qualifizierten Mitarbeiter/innen Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Unsere Mandanten Sind Nationale Und Internationale Unternehmen Die öffentliche Hand Sowie Privat­per­sonen Die Von Uns Ganzheitlich Betreut Werden Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Gemeinsam Mit Uns Als Mitglied Des Rund 1330 Mitarbeiter Umfassenden Deutschen -netzwerkes Gehört Einem Der Leistungs­fähigsten Wirtschaftsprüfungs- Und Beratungs­netz­werke An Weltweit Sind Wir Mit 12000 Partnern Und Mitarbeitern In 150 Ländern Vertreten Für Den Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen (bilanz-)buchhalter (m/w) Aufgabenbeschreibung: Selbstständige Betreuung Von Vorgängen Aus Der Finanzbuchhaltung Einschließlich Qualifizierter Bearbeitung Von Buchungsvorgängen Erstellung Von Jahres- Quartals- Und Monatsabschlüssen Nach Hgb Erstellung Von Steuererklärungen Anforderungsprofil: Kaufmännische Berufsausbildung Zb Zum/zur Steuerfachangestellten Weiterbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/in Mehrjährige Einschlägige Praxiserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Fundierte Praktische Datev-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherheit In Der Anwendung Des Ms-office-pakets Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche Selbstständige Und Mandantenorientierte Arbeitsweise Wenn Sie Wie Wir Auf Eine Langfristige Zusammen­arbeit Und Ein Sehr Gutes Betriebs­klima Setzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungs­unterlagen - Gern Per E-mail - Einschließlich Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Ansprech­person Ist Unser Partner Herr Stb Horst Wörner (Bilanz-) Buchhalter (m/w) Selbstständige Betreuung Von Vorgängen Aus Der Finanzbuchhaltung Einschließlich Qualifizierter Bearbeitung Von Buchungsvorgängen Erstellung Von Jahres- Quartals- Und Monatsabschlüssen Nach HGB Frankfurt Am Main

Prüfungsleiter (m/w) mit Steuerberaterqualifikation
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Duisburg)

Mitarbeiter Office Management / Schwerpunkt Auftrags- und Berichtswesen (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Office Manager (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Elektrotechnik Ingenieur
   Heidrive GmbH (Kelheim)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frankenwinheim)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)